Samstag, 18. Februar 2017

Plottern, mein erster Versuch +Freebie Katze / Cutter-machine, my first try + freebie



http://workupload.com/archive/4Uy54KX            LINK



Diese hübsche Doodlekatze habe ich mit Hilfe meines Premiere+Programmes erstellt und die Applikation mit meinem neuen Brother scanncut Plotter ausgeschnitten. Ich bin ein wenig stolz, dass mir der erste Versuch so gut gelungen ist. Für Diejenigen, die keinen Plotter haben - man kann den Applikationsstoff nach der ersten Stickfarbe natürlich wie gewohnt auch mit der Schere schneiden. Die Plotterkatze ist als svg-Format im Link als Freebie downzuloaden. Die Katze ist ca. 9x9 cm groß.



This pretty doodle cat I created with  my Premiere + program and the application with my new Brother scanncut . I am a little proud that the first attempt has been so successful. For those who do not have a cutting machine - you can cut the application fabric after the first embroidery color  with the scissors. The plotter cat is to download as svg format in the link as freebie. The cat is 3,54 Inch.



der erste Schnitt - first cut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen