Donnerstag, 18. Mai 2017

Ein weißes T-Shirt bekommt eine zweite Chance / recycling a T-shirt






Ich habe ein altes T-Shirt meines Sohnes abgeschnitten, den Ausschnitt vergrößert und beplottet, jetzt ist es wieder tragbar. 

Das Plottmotiv habe ich aus einer Grafik von Freepik gemacht, die ich mit dem Silouette Programm bearbeitet habe.  Ich habe das Silouette Studio 4.0 Programm.



Zu Eurer Information: Die Grafiken, welche ich verwende sind gekauft und ich bin der Besitzer der Lizenzen, welche mich dazu berechtigen, diese Grafiken zu verwenden. Ebenso habe ich alle Stickmuster hier gekauft. 


Die selbst erstellten Stickmuster werden ebenfalls mit Grafiken von mir digitalisiert, die ich gekauft habe. Und die restlichen zeichne ich selbst. Da Ähnlichkeiten bei einfachen Motiven oft nicht auszuschließen sind oder andere Designer vielleicht ebenfalls die selben Motive gekauft haben, wollte ich das hier einfach mal klarstellen.


Meine Daten wurden vor einiger Zeit gehackt und sollten diese mit irgendwelchen illegalen Machenschaften in Verbindung gebracht werden, weise ich diese von mir. 

Ich habe mittlerweile die Sicherheitsvorkehrungen getroffen, welche mich in Zukunft hoffentlich vor solchen Attacken schützen werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen