Samstag, 17. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr..... - Christmas time.....





Heute poste ich ein paar Eindrücke um in Feststimmung zu kommen, meinen Weihnachtsschmuck...


This post show you all my beautifull christmas home....







Diesen schönen Schmuck habe ich für meine Mama gemacht....


I made this beautiful hangers for my mum....






Ich wünsche Euch viel Freude mit den weihnachtlichen Vorbereitungen!

Happyness to all of you while those  festival  days!

Montag, 12. Dezember 2016

Freebie Hirschmedaillon-Spitze - Deer lace hanger


Nach ein paar Tagen Urlaub bin ich wieder zurück und habe ein wunderschönes Hirsch-Medaillon für Euch gemacht, ich wünsche Allen eine wunderbare 3. Advent - Woche!


After a few days of vacation i am back again. I made a beautiful deer medallion for you. I wish all of you a magical and wonderful christmas time.


LINK