Mittwoch, 21. März 2018

Osterkarte und Frühlingsanfang






Nachdem in mein Kreativ-Studio ein Silhouette Plotter eingezogen ist, sprudeln bei mir die Ideen über! Die Kartengrundlage kommt aus dem Silhouette Design Store. Der Cameo hat geschnitten, geritzt und gezeichnet...



Die Ergebnisse seht Ihr hier. 


Für einen guten Start in den Frühling sorgen die Frühblüher in meinem Garten:







Ein Kleid für mich


Ich habe mir ein bequemes Kleid entworfen und den Schnitt nach meinen Maßen gezeichnet. Der Faltenwurf an der linken Schulter ist aus den Brustabbnähern heraus gezeichnet, auf Taillenabnäher habe ich der Bequemlichkeit halber verzichtet. Die Ärmel sind schön schmal mit hoher Kugel. 



Insgesamt trägt es sich seht bequem, da ich es aus Bio-Stretchjersey genäht habe. Die Plottmotive kommen aus dem Silhouette-Shop. Ich hab sie noch ein wenig bearbeitet und zum Teil verändert und angepasst. 






Der Stoff ist vom Alpinschnuller (LINK) in Sand in Taufers. 










Ein schönes Tragefoto kommt noch....