Freitag, 11. November 2022

Die Schneiderfamilie

Es gibt etwas Neues in der Nähgemeinschaft. 

Nachdem die Schneiderakademie so ein großer Erfolg war, gibe es jetzt die SCHNEIDER FAMILIE. Das ist ein Forum zum Nähen lernen, zum Erweitern der Nähkenntnisse, zum Erlernen von Schnittumwandlungen ..... alles was das Schneiderherz begehrt! Ich bin schon Mitglied in der Schneider Familie und habe mein erstes Werk genäht.

 Es gibt dort Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene und eine tolle Community dazu!

Diese tolle Kelchkragenbluse ist eine Abwandlung unserer Hemdbluse aus der Schneiderakademie. Man lernt das Abwandeln des Schnittes und gleich dazu auch noch wie man diese spezielle Bluse näht. 


Das Projekt ist interessant und die Bluse näht sich gut. Mir gefällt, daß der Kragen nicht alltäglich ist.

Das nächste Projekt ist schon in Arbeit!

 

 

Hier ist der Link zur Schneiderfamilie:

https://www.schneiderakademie.com