Posts mit dem Label Sizzix big shot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sizzix big shot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 3. September 2018

Der Countdown läuft... Nähfestval 2018 in Bozen



Wir sind fleissig mit den Vorbereitungen für die Kurse zu Gange!


Hier seht Ihr einen Patchworkblock, mit der Scanncut geschnitten, für meinen Vortag über die beiden Schneideplotter ScanNCut 600 und Cameo 3.














Viele Zuschnitte um die tollen Nähmaschinen zu testen, welche uns die Firma Tanzer aus Lana zur Verfügung stellt:



Aus diesen wunderschönen Materialien nähen wir einen Shopper:




















Ich habe ein paar Holzrahmen mit dem Brother ScaNCut für die Dekoration des Messestandes gestaltet.









Bilderrahmen mit dem Silhouette Cameo 3 geschnitten (Datei aus dem Silhouette Shop).




Und noch ein paar Rahmen im Jeanslook mit der Big shot von Sizzix und passenden Bigz Stanzen:



Hier findet Ihr den Link zur Kursanmeldung: 


LINK


Ich freue mich auf Euch! 



Mittwoch, 17. Januar 2018

Eine hübsche Karte zum 50er




Eine liebe Freundin von mir hat heute ihren 50sten Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich diese Karte samt Umschlagschachtel gebastelt.


Mein Brother-scanncut hat mir Umschlag, Karte und den 50er ausgeschnitten, mit der Big shot  sind die schönen 3-D Blumen entstanden und die Stempel stammen von der Firma Stampin´up.


Meine Freundin hat sich sehr gefreut!



Donnerstag, 4. Januar 2018

AUF EIN NEUES JAHR -WILLKOMMEN 2018 !

Ihr habt lange nichts mehr von mir gelesen. Ich weiß, ich weiß!
Ich habe mich ein wenig aus der virtuellen Welt zurückgezogen. Zwischenzeitlich ist natürlich viel Kreatives entstanden. Gestern habe ich diese hübschen Lesezeichen gemacht. 

For my english guests: I am back! I was absent, i took a virtual break. 
In the meantime, of course, I created some new things. Yesterday I made these pretty bookmarks.

Ich versuche in diesem Jahr wieder fleißig zu posten, wenn meine Zeit das zulässt. Ich bin voll motiviert und freue mich!

Ich habe mir Einiges an Stempeln und Stanzen zukommen lassen, so manche Schätze kommen noch.
Das ist meine neue Big shot Stanz-und Schneidemaschine von Sizzix , die ideale Ergänzung zum Plotter!


I'm fully motivated and happy!

I've got a lot of stamping and stamping, so many treasures are coming. This is my new big shot punching and cutting machine, the ideal complement to the scanncut-machine!
Diese Karte ist eine meiner ersten Versuche:

This card is one of my first:
Ich war auf der Kreativmesse in Vicenza und habe meine Freundin Claudia beim Verkaufen Ihrer tollen Kollektionen unterstützt. Dort habe ich auch meine tolle Big shot Maschine gefunden.



die Marken-Stanze ist selbst gemacht

Und das Nähen kommt auch nicht zu kurz! Ich freue mich, wenn Ihr mich heuer wieder so zahlreich besucht!
Hier seht Ihr, was ich Ende 2017 kreiert habe:

And sewing is a really important part! Here's what I created in late 2017:

Kleid Suzinka


die Stickmaschine ist heiß gelaufen...
es gibt wunderschöne Möglichkeiten der Kartengestaltung


ein Lillestoff-Shirt für meinen Neffen

ein kuscheliger Pyjama für meinen Neffen












auf diese Karte bin ich besonders stolz!















BIS BALD ! EURE TINE !