Mittwoch, 20. September 2017

Malen, Stempeln, Plotten, Basteln....


Diese schönen Lesezeichen sind heute Nachmittag entstanden. Ich habe Kartonpapier mit Aquarellfarbe bemalt, dann aus Freezer Paper ein paar Masken ausgeschnitten (die Blumen stammen von da Font und sind Wingdings).
Danach habe ich die Lesezeichen mit dem Plotter zugeschnitten, die Blumen mit Stempelfarbe aufgetupft und zu guter Letzt noch die Bienen gestempelt und coloriert.






Auf der Kreativmesse war die Firma NEWSTAMPS mit ihren wunderschönen Stempeln, da hab ich zugeschlagen und eine kleine Kollektion erworben.

Hier die ersten Ergebnisse:






Noch bin ich nicht so ganz zufrieden und werde weiter experimentieren. Es ist sehr entspannend diese kleinen Unikate herzustellen.

Das Nähfestival war eine wunderbare Erfahrung!



Wir sind stolz, glücklich und müde. Steffi, Claudia, Elisabeth, Ich und Anita. Mädels wir haben es geschafft!

Hier ein paar Messe-Eindrücke: