Montag, 17. August 2020

Schicke Aufhänger fürs Handtuch

 Ein schönes Stickprojekt

 

Seit ein paar Monaten wohnen wir jetzt schon in unserem neuen Haus, fast alle Kartons sind ausgeräumt, Möbel aufgebaut und der Garten wächst und gedeiht.

Ich habe für unser Tages-WC neue Handtücher beim Möbelschweden erstanden und diese mit schönen Aufhängern "In the Hoop" versehen.

Die Datei stammt von Pfaff aus der Stickkarte #439 Towel techniques, ich habe das Design Nummer 143913 gewählt.

 
 
 
Hier sieht man noch, wie das Ganze abläuft. Zuerst wird die Schlaufe auf wasserlösliches Vlies gestickt und dann wird die Stoffkante plaziert, festgeheftet und fertig bestickt. 

Diese Dateien sind auch immer wieder ein schönes Geschenk. Handtücher, Geschirrtücher, Schürzen..... eben alles was man aufhängen will.

Oder als Schlaufe für einen grossen Knopf, bei Taschen zum Beispiel sind diese Dateien sehr schön.

 


Die Rückansicht:


Bis bald, 

Eure Tina!