Freitag, 10. März 2017

SCHNELL GENÄHT - EINE BEANIEMÜTZE FÜR MEINE TOCHTER / A FAST PROJECT - A BEANIE FOR MY DAUGHTER




Diese Beanie Mütze habe ich in dem Buch "Jersey nähen" von Julia Korff (Lillesol und Pelle) entdeckt. Meine Tochter war sofort begeistert.

Wir haben uns als Dekoration für eine Plotterdatei der Kreativmanufaktur Bayern entschieden (KARMA).

Ich habe zwei verschiedene, mitteldicke Jerseystoffe aus meinem Restefundus verarbeitet und den Beanie mit meiner Overlockmaschine genäht.

 


I found this stylish beanie in the book "Jersey sewing" by Julia Korff (Lillesol and Pelle). My daughter loves this pattern .



We decided to decorate a cutting file of the Kreativmanufaktur Bayern (KARMA).
I found two different, middle-thick Jersey fabrics and have sewn it with my overlock machine.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen