Samstag, 21. Januar 2017

Eine Frau hat nie genug Taschen! A women has never too much bags!















Ich habe letztes Jahr einige wunderschöne Taschen aus dem Buch von Ina Pattydoo , Taschenlieblinge selber nähen, gefertigt und zeige sie Euch hiermit. Die Stickmuster sind von AnitaGoddesign und von Urban threads.


Last year i sewed some nice bags . The patterns are from the book "Taschenlieblinge selber nähen", the autor is Ina Pattydoo. I used embroidery designs from AnitaGoddesign and from Urban threads.


Kommentare:

  1. Hallo Tina :)

    da bleibt mir glatt die Kinnlade unten und ich kann nur WOW sagen. Die graue Tasche mit dem Schriftzug Vintage ist der Oberhammer! Die ist einfach super schön. Die Andere ist auch schön, aber ich hab mehr den Hang zum grau ;)

    Viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen