Freitag, 21. April 2017

Plotterkurs im Alpinschnuller und SnapPap/Kulörtexx




Ich habe im März einen Plotter - Kurs besucht. Der Kurs war in Sand in Taufers im Alpinschnuller bei Claudia Leimegger. Unsere Kursleiterin, die Südtiroler Plotter-Spezialistin Martina Wasserer hat diesen Kurs geleitet.

http://www.alpinschnuller.com/de/

Ich habe wirklich ALLES gelernt, was man über das Plottern wissen muss. An dieser Stelle DANKE MARTINA!


Wir haben unser theoretisch erworbenes Wissen dann auch noch in die Praxis umgesetzt und ein wunderschönes Plottermotiv auf Kulörtexx geplottet.


Kulörtexx ist ein veganes Leder mit dem man Taschen, Patches, Tischsets, Dekorationen, etc. .... fertigen kann. Es ist waschbar, gut zu bügeln und wirklich vielseitig einsetzbar.

Das Kulörtexx ist hier im Alpinschnuller erhältlich und auch ganz bequem online zu bestellen:

http://www.alpinschnuller.com/de/28-snappap-kuloertexx


Ich durfte mir die Plotterfolie aussuchen und wollte diejenige, die am meisten glitzert.



Jaaaaa, in jeder Frau steckt eine Prinzessin!


Ich habe mir aus dem beplotteten Kulörtexx eine Ordnungstasche gemacht, und damit meine Handtasche aufgeräumt. Und wenn ich in die Handtasche gucke, glitzert es mir entgegen. Herrlich!




Wer im September  die Kreativmesse Bozen besuchen will, hat dort die Möglichkeit, ebenfalls einen Plotterkurs bei Martina besuchen zu können. Die Termine werden pünktlich  bekannt gegeben.





Kommentare: