Montag, 8. Mai 2017

EINE JACKE FÜR MAMA - A JACKET FOR MY MUM



Der Muttertag kommt. Die beste Gelegenheit um die Nähmaschine anzuwerfen! 
Diesmal ist es eine Jacke geworden, im Stil einer Jeansjacke, aber nicht aus Denim. Ich habe einen leichten Baumwollstoff verwendet und die Jacke mit hübschen Stickereien von Urban threads verschönert. 

Der Schnitt der Jacke stammt aus einem Makerist Kurs mit Mia Führer. Ich habe diesen Kurs mit Freude mitgemacht und bei der kompetenten Schneiderin wieder sehr viel gelernt.





Mother's Day is coming. The best opportunity to start the sewing machine!
This time it has become a jacket, in the style of a jeans jacket, but not from denim. I used a light cotton fabric and embellished the jacket with nice embroidery from Urban threads.

The pattern of the jacket comes from a Makerist course with Mia Führer. I took this course with pleasure and learned a lot from the competent seamstress again.



Meiner Katze Mia gefällt die Jacke auch!
 






1 Kommentar:

  1. Diese Jacke habe ich für mich schon zweimal genäht und ich trage sie sehr gerne. Der Kurs ist wirklich empfehlenswert.

    AntwortenLöschen