Donnerstag, 4. Januar 2018

AUF EIN NEUES JAHR -WILLKOMMEN 2018 !

Ihr habt lange nichts mehr von mir gelesen. Ich weiß, ich weiß!
Ich habe mich ein wenig aus der virtuellen Welt zurückgezogen. Zwischenzeitlich ist natürlich viel Kreatives entstanden. Gestern habe ich diese hübschen Lesezeichen gemacht. 

For my english guests: I am back! I was absent, i took a virtual break. 
In the meantime, of course, I created some new things. Yesterday I made these pretty bookmarks.

Ich versuche in diesem Jahr wieder fleißig zu posten, wenn meine Zeit das zulässt. Ich bin voll motiviert und freue mich!

Ich habe mir Einiges an Stempeln und Stanzen zukommen lassen, so manche Schätze kommen noch.
Das ist meine neue Big shot Stanz-und Schneidemaschine von Sizzix , die ideale Ergänzung zum Plotter!


I'm fully motivated and happy!

I've got a lot of stamping and stamping, so many treasures are coming. This is my new big shot punching and cutting machine, the ideal complement to the scanncut-machine!
Diese Karte ist eine meiner ersten Versuche:

This card is one of my first:
Ich war auf der Kreativmesse in Vicenza und habe meine Freundin Claudia beim Verkaufen Ihrer tollen Kollektionen unterstützt. Dort habe ich auch meine tolle Big shot Maschine gefunden.



die Marken-Stanze ist selbst gemacht

Und das Nähen kommt auch nicht zu kurz! Ich freue mich, wenn Ihr mich heuer wieder so zahlreich besucht!
Hier seht Ihr, was ich Ende 2017 kreiert habe:

And sewing is a really important part! Here's what I created in late 2017:

Kleid Suzinka


die Stickmaschine ist heiß gelaufen...
es gibt wunderschöne Möglichkeiten der Kartengestaltung


ein Lillestoff-Shirt für meinen Neffen

ein kuscheliger Pyjama für meinen Neffen












auf diese Karte bin ich besonders stolz!















BIS BALD ! EURE TINE !

Kommentare: