Mittwoch, 6. Januar 2021

Meine Bouclé-Jacke im Chanel-Stil

 

Ist sie nicht traumhaft schön? Ich liebe diese Jacke jetzt schon, obwohl es eindeutig ein Frühlingsmodell ist.

Der Chanel-Jacken Kurs von Inge (https://www.makerist.de/courses/bouclejacke-im-chanel-stil) hat mich sicher und sehr professionell durc dieses wunderbare Nähprojekt geführt.

Das hochwertige Material stammt aus dem Internet-Shop von Inge Szoltysik-Sparrer, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand mit der Auswahl meiner Materialien.




Ich habe auf die klassische Borte rund um die Jacke verzichtet, damit das gute Stück nicht zu sehr aufträgt. Puristisch und schlicht ist mir lieber. 

Nur an den Taschen befindet sich eine selbstgemachte Borte.

Insgesamt enthält diese Jacke sehr viel liebevolle Ausarbeitung von Hand, was ich ser gerne mag. Das war definitiv nicht meine letzte Boucle-Jacke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen