Dienstag, 18. Oktober 2016

EIN RÜCKBLICK

Babybuch für meinen Neffen

Meine Näh-und Designwerke aus früherer Zeit

Ich bin ja schon seit vielen Jahren tätig und möchte hier eine kleine Galerie mit Werken zeigen, welche ich schon vor längerer Zeit, teilweise vor Jahren geschaffen habe.

das ist ein Eigenentwurf , "Die rote Stadt"


Jeanstasche mit Motiv aus meiner Stickmaschine

eine Schultasche für meine Nichte

diese Tasche entstand aus alten Jeans, eine absolute Lieblingstasche

für ein junges Mädchen zum Geburtstag
Trommeltasche für eine Schamanin
Für mich und meine Tochter
Handarbeitstasche für meine Tochter
Lodentasche Eigenkreation mit dem Stickprogramm
einer Kaiserin würdig!

 
‎aus recycelten Stoffen‎
für eine Freundin
Eine Raumwundertasche



Und noch ein paar Kleider:




Für mich



 Für meine Tochter

    











Das sind ganz besonders schöne Entwürfe: 





Ein Ringkissen für die Hochzeit einer lieben Freundin




 Ich hoffe, Euch gefallen meine mit sehr viel Liebe zum Detail entworfenen und genähten Kleider und Taschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen