Montag, 17. Oktober 2016

Sticken mit der Stickmaschine

Sticken mit der Stickmaschine

Diese tolle Näh - und Stickmaschine nenne ich mein Eigen:

Eine Pfaff creative Performance. Und dazu das neueste Stickprogramm für den Computer:
Und deshalb kann ich auch richtig kreativ schalten und walten!
Hier zeige ich Euch, was ich selbst digitalisiert habe:




Das sind doch echt wunderbare Möglichkeiten!
Der Hirsch ist übrigens gefilzt, dazu werde ich einmal genauer posten!

Und weil ich ein großzügiger Mensch bin, werde ich Euch hiermit selbst erstellte Dateien zur freien Verfügung stellen. Allerdings erlaube ich nur den privaten Gebrauch. Sollte jemand von Euch eine digitalisierte Datei benötigen, bitte gerne hier im Blog nachfragen! Die Biene ist in jedem gängigen Dateiformat dabei!


Freebie Biene:


 http://s000.tinyupload.com/index.php?file_id=02809595562717240121

Das ist der Link zum Download der tollen Biene, viel Spaß damit! Einfach anklicken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen